Angebot:

 

Die Angebote auf der Websteite von Creation S sind unverbindlich und freibleibend. Sie gelten zudem nur, sofern ein Produkt noch verfügbar ist. Kleine Abweichungen der gelieferten Produkte gegenüber dem auf dem Web dargestellten Original sind aufgrund von unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen möglich.

 

Bilder- und Textrechte:

 

Alle Bild- und Textrechte liegen bei Creation S. Eine Verwendung ohne ausdrückliche Zustimmung ist nicht gestattet.

 

Preise:

 

Die Preise verstehen sich exkl. Versandkosten. Creation S behält sich vor die Preise jederzeit zu ändern. Bei mir gibt es keinen Mindestbestellwert, ich freue mich über jede Bestellung.

 

 

Bezahlung:

 

Die bestellte Ware wird mit Rechnung geliefert. Zahlung innert 10 Tagen oder nach Vereinbarung.

 

Lieferfristen:

 

Terminwünsche werden von mir, wenn immer möglich, berücksichtig.

 

Kontoinformationen:

 

Empfängeradresse:

 

Susanne Meier-Schneider

Bolenbergstrasse 13

8855 Wangen SZ

 

Telefon:
078 902 28 83

 

Schyzer Kantonalbank Wangen SZ

 

CH53 0077 7004 4995 8239 1

 

 

Liefergebiet:

 

Ich liefere ausschliesslich nur innerhalb der Schweiz.

 

 

Angebot Nuggiketten:

 

Alle von mir gefertigten Nuggiketten enthalten verschluckbare Kleinteile und sind daher nur unter Aufsicht zu verwenden. Ich weise hier ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Haftung für jegliche Art von Risiken übernehmen, die im Zusammenhang mit einem unsachgemässen Gebrauch des Artikels entsteht. Alle möglichen Unfälle (Strangulieren, Verschlucken, Ersticken etc.) können durch die Wahrnehmung der Aufsichtspflicht der Erziehungsberechtigten vermieden werden.