Nuggitäschli mit Nuggiketteli

Nuggitäschli mit farblich abgestimmten Nuggiketteli

  • Aus diversen Baumwollstoffen
  • Waschbar mit 40 ° Grad
  • Inkl. Silikonring für MAM-Nuggi
  • Personalisierbare Nuggikette
  • Jedes Stück ist ein Unikat

Erhältlich in Einheitsgrösse

  • ca. H/B/T 6x3,5x10 cm
    CHF 33.-     

 

Sicherheitshinweis

Alle von mir gefertigten Nuggiketten enthalten verschluckbare Kleinteile und sind daher nur unter Aufsicht zu verwenden. Ich weise hier ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Haftung für jegliche Art von Risiken übernehmen, die im Zusammenhang mit einem unsachgemässen Gebrauch des Artikels entsteht. Alle möglichen Unfälle (Strangulieren, Verschlucken, Ersticken etc.) können durch die Wahrnehmung der Aufsichtspflicht der Erziehungsberechtigten vermieden werden.

                           

                    

Eine bunte Palette verschiedener Beispiele.